Referent/in Corporate Accounting

Stuttgart

Immobilien

Stuttgart

allianz-realestate.com

Referent/in Corporate Accounting Allianz Real Estate Germany GmbH Stuttgart Eigenverantwortliches und selbständiges Corporate Accounting der Allianz Real Estate GmbH (inklusive der ausländischen Niederlassungen).

Referent/in Corporate Accounting Zusammen Mit Unseren Kunden Und Vertriebspartnern Ist Die Gruppe Eine Der Stärksten Finanzgemeinschaften Und In über 70 Ländern Vertreten Rund 83 Millionen Privat- Und Unternehmenskunden Setzen Auf Wissen Globale Reichweite Kapitalkraft Und Solidität Der Um Finanzielle Chancen Zu Nutzen Risiken Zu Vermeiden Und Sich Abzusichern Wir Haben Das Klare Ziel Mit Exzellenten Mitarbeitern Einem Erstklassigen Geschäftsergebnis Und Der Erforderlichen Finanzkraft Der Partner Der Wahl Zu Sein Werden Sie Teil Dieser Gemeinschaft Die Gmbh Ist Für Das Investment- Und Asset-management Der Immobilieninvestments Der Gesellschaften In Deutschland österreich Osteuropa Und Skandinavien Verantwortlich Sie Ist Eine Tochtergesellschaft Der Gmbh Die Weltweit Das Strategische Dach Für Die Immobilieninvestitionen Der Bildet Von Den Standorten Frankfurt/m Und Stuttgart Sowie Von Berlin Hamburg Und München Aus Betreut Die Ein Immobilienportfolio Mit Einem Volumen Von 61 Milliarden Euro   Ihre Zukünftigen Aufgaben Die Abteilung Corporate Controlling And Accounting Ist Direkt Dem Chief Financial Officer Der Gmbh Zugeordnet Und Für Das Accounting Und Controlling Der Gesellschaft Sowie Für Das Accounting Der Muttergesellschaft Gmbh Verantwortlich Eigenverantwortliches Und Selbständiges Corporate Accounting Der Gmbh (inklusive Der Ausländischen Niederlassungen) Aktive Klärung Bilanzieller Fragestellungen (hgb Ifrs Und Steuern) Sowie Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Corporate Accounting Fristgerechte Erstellung Und Kommunikation Der Quartals- Und Jahresabschlüsse Sowie Bei Bedarf Abstimmung Mit Anderen Konzerneinheiten Und Wirtschaftsprüfern Erläuterung Und Präsentation Der Quartals- Und Jahresabschlüsse Unter Anderem Vor Dem Chief Financial Officer Der Gmbh Steuerung Und Teilweise Erstellung Der Abrechnung Der Managementvergütung (inklusive Dokumentation Für Die Investoren) Sowie Weiterer Verrechnungen   Unsere Erwartungen An Sie Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium Umfangreiche Kenntnisse Der Rechnungslegungsvorschriften Nach Ifrs Und Hgb Idealerweise Ergänzt Um Kenntnisse Im Deutschen Steuerrecht Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Sap-modulen Fi Und Eccs Sowie Mit Ms Office Mehrjährige Berufserfahrung Im Accounting Oder Bei Einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Freude An Internationaler Zusammenarbeit Sehr Gute Kommunikations- Und Koordinationsfähigkeiten Selbständige Zielorientierte Und Effiziente Arbeitsweise Sowie Belastbarkeit Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung In Einer Zentralen Accounting-funktion Der Gruppe         Zusätzliche Informationen Arbeitsort: Stuttgart Bei Fragen Sprechen Sie Bitte Frau Katrin Allmendinger Unter 0711663 38 92 Oder Unter Ug Mail-adresse An Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbung Die Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühest Möglichen Eintrittstermins An Katrinallmendinger@de Senden Telefon: 0711663 38 92 E-mail: Katrinallmendinger@de Www-com Referenzcode Azre-3209065-2 Für Uns Zählen Ihre Qualifikation Und Stärken Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Referent/in Corporate Accounting Eigenverantwortliches Und Selbständiges Corporate Accounting Der Allianz Real Estate GmbH (inklusive Der Ausländischen Niederlassungen) Stuttgart

Accountant (m/w) für Immobilien-Beteiligungsgesellschaften In-/Ausland
   Allianz Real Estate GmbH (Stuttgart)

Trainee (m/w) im Fachbereich Real Estate Applications and Processes
   Allianz Real Estate GmbH (Stuttgart)

Technical Engineer (m/w)
   Allianz Real Estate GmbH (deutschlandweit)

Sales Director (m/w/d)
   Frischdienst Union GmbH (Versmold)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hohentengen)

Erzieher / Heilerziehungspfleger / Sozialpädagogen (m/w/d)
   Christiani e.V. Berlin-Brandenburg (Liebenwalde)